Selfcode Decoder

zurück zur Eingabe

sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|

Community

SelfHTML:

sh:|

Featureartikelschreiber.

Das Forum:

fo:}

Ich bin unter den Top-10. Mein Leben besteht im wesentlichen aus dem Forum. Mein monatliches Schreibaufkommen ist mit einem Berufsjournalisten vergleichbar.

Der Chat:

ch:]

Nur bei den Eröffnungsfeierlichkeiten oder wenn eine Arthur-P-Abwehr koordiniert wird.

Treffen (rl = real life):

rl:(

Noch nie dort.


Browser

Lieblingsbrowser:

br:^

Mozilla und Opera.

Netscape 4:

n4:(

Netscape 4 ist ein Horror.

Internet Explorer:

ie:%

Der Marktanteil ist - gemessen an der Qualität - nicht gerechtfertigt und gefährlich.

Mozilla:

mo:)

Mozilla ist der beste Browser.


Religion

Validator:

va:|

Nach Möglichkeit.

Frames/Tabellen/CSS (Design-Elemente):

de:/

Framefreund

Zugänglichkeit:

zu:|

Sicher überlegenswert.

Flash:

fl:(

Flash-Skeptiker.

JavaScript:

js:|

Man kann viel sinnvolles mit JavaScript machen, man kann es aber auch mißbrauchen.


Serverseitige Sprachen

Allgemein:

ss:)

Guter Programmierer.

Lieblingssprache:

ls:~

andere.