Selfcode Decoder

zurück zur Eingabe

ss:| zu:} ls:} fo:} de:> va:} ch:| sh:) n4:& rl:| br:< js:{ ie:{ fl:{ mo:|

Community

SelfHTML:

sh:)

Developer.

Das Forum:

fo:}

Ich bin unter den Top-10. Mein Leben besteht im wesentlichen aus dem Forum. Mein monatliches Schreibaufkommen ist mit einem Berufsjournalisten vergleichbar.

Der Chat:

ch:|

Gelegentlich.

Treffen (rl = real life):

rl:|

Ein oder zwei Besuche.


Browser

Lieblingsbrowser:

br:<

Opera.

Netscape 4:

n4:&

Eine optimale Version sollte keiner erwarten, aber man sollte diesen Browser berücksichtigen.

Internet Explorer:

ie:{

Dieses Stück Programmcode ist gemeingefährlich. Jeder, der so etwas wissentlich verbreitet, ist ein potentieller Schwerverbrecher.

Mozilla:

mo:|

Nicht schlecht, aber Opera ist besser.


Religion

Validator:

va:}

Der Validator ist mein Gott.

Frames/Tabellen/CSS (Design-Elemente):

de:>

CSS-Fanatiker. Tabellen sind böse, Frames gemeingefährlich.

Zugänglichkeit:

zu:}

Alle Webmaster sollten dazu verpflichtet werden, die UNO sollte es zum Menschenrecht machen.

Flash:

fl:{

Ich hasse Flash. Es hat im Web nichts verloren, weg damit.

JavaScript:

js:{

JavaScript ist doch sowieso nur etwas für Klicki-Bunti-Webmons^Wmaster


Serverseitige Sprachen

Allgemein:

ss:|

Ich kann kleinere Probleme lösen, bin aber kein Experte.